direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Dipl.-Ing. Marcus Berlin

Werdegang

Lupe

Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Technischen Universität Berlin mit den Schwerpunkten Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement, Systemanalyse, Informations- und Kommunikationssysteme.

  • Seit Dezember 2009: wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet IuK-Management der TU Berlin (Prof. Dr. Rüdiger Zarnekow)
  • Seit April 2008: Mitarbeiter im Drittmittelprojekt bei den Deutsche Telekom Laboratories (T-Labs) im Bereich Innovation Development
  • 2001-2007: Praktika in den Bereichen Telekommunikation, Qualitätssicherung und Innovationsentwicklung

Forschung

  • Qualitätsmanagement von Innovationsvorhaben
  • Vergleichbarkeit von Innovationsvorhaben
  • Innovationsmanagement in der Telekommunikation

Veröffentlichungen

4010 – Ein Point-of-Sales-Konzept für die junge Zielgruppe am Beispiel der Deutschen Telekom AG
Zitatschlüssel Berlin.2010a
Autor Schomaker, Ira and Erner, Michael and Berlin, Marcus
Buchtitel Professionelles Sales & Service Management - Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Jahr 2010
Herausgeber Keuper, Frank and Hogenschurz, Bernhard
Verlag Gabler Verlag
Kapitel 4010 – Ein Point-of-Sales-Konzept für die junge Zielgruppe am Beispiel der Deutschen Telekom AG
Download Bibtex Eintrag

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Kontakt

Marcus Berlin
Sekr. H 93
Hauptgebäude
Raum H 9124A
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Tel: +49-(0)30-314-700
Fax: +49-(0)30-314-78702

Webseite