direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

IAV Security Hackathon 25.05. - 26.05.2018 in Berlin

Du bist ein smarter Programmierer und stellst gerne dein Können unter Beweis? Du lernst gerne dazu und schätzt den Austausch mit Gleichgesinnten und Experten? Dann bist du beim IAV Security Hackathon genau richtig! 

Als einer der global führenden Engineering-Partner entwickelt IAV IT-basierte Innovationen im Automobilbereich und ermöglicht echten Fortschritt – vom effektiven Flottenmanagement bis zum autonomen Fahren. Doch die starke Konnektivität und zahlreiche Datenschnittstellen bergen auch Risiken und stellen somit große Herausforderungen an die IT-Sicherheit. Im Kontext dieses spannenden Themenfelds möchten wir 50 Programmierer einladen, mit uns an progressiven Lösungsansätzen zu arbeiten und sich in lockerer Atmosphäre zu vernetzen. Wir bieten dabei Einblicke in die Praxis sowie eine kontinuierliche Betreuung durch unsere Experten während der Veranstaltung. 

In kleinen Teams gilt es, zwei Hauptaufgaben zu lösen. Auch die soziale Komponente kommt während unseres Hackathons nicht zu kurz: Wir planen Zeit für entspannte Begegnung jenseits des Wettbewerbs ein, und sorgen natürlich an beiden Tagen für dein leibliches Wohl. Auf die Sieger warten Gewinne im Gesamtwert von über 2.500 EUR. 

Bewirb dich jetzt bis zum 13.05.2018! Wir freuen uns dich bald in unserem IAV Digital Lab in Berlin begrüßen zu dürfen! 

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe