direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

Publications of the Chair

H

Hau, T., Wulf, J., Zarnekow, R. and Brenner, W. (2008). Economics of Quality-of-Service. 19th European Regional Conference of the International Telecommunications Society


Heine, K. and Repschläger, J. (2009). Neue Möglichkeiten für altbewährte Methoden im Web X.0: Entwicklung eines Collaborative Repertory Grid-Tools zur Analyse der Luxusmarkenpersönlichkeit. Forschungstagung Marketing, ESCP Europe Campus Berlin, 12. September 2009


Heitmann, M., Berlin, M., Arnold, H. and Presse, V. (2011). Das vernetzte Fahrzeug – Herausforderungen, Dienste und Forschungsbereiche. WissenHeute


Hess, T., Loos, P., Buxmann, P., Erek, K., Frank, U., Gallmann, J., Gersch, M., Zarnekow, R. and Zencke, P. (2012). IKT-Anbieter als Thema der Wirtschaftsinformatik?. Wirtschaftsinformatik, 355-362.


Hochstein, A. and Zarnekow, R. (2004). Managing IT Service Quality as Perceived by the Customer: The Service-oriented IT Servqual. 15th Biennial Conference of the International Telecommunications Society (ITS04)


Hochstein, A., Zarnekow, R. and Brenner, W. (2005). Evaluation of Service-oriented IT Management in Practice. 2nd IEEE Conference on Service Systems and Service Management (ICSSSM05)


Hochstein, A., Zarnekow, R. and Brenner, W. (2005). ITIL as Common Practice Reference Model for IT Service Management: Formal Assessment and Implications for Practice. IEEE International Conference on E-Technology, E-Commerce and E-Service (EEE-05)


Hochstein, A., Zarnekow, R. and Brenner, W. (2004). Serviceorientiertes IT-Management nach ITIL: Möglichkeiten und Grenzen. HMD - Theorie und Praxis der Wirtschaftsinformatik, 68-76.


Hochstein, A., Zarnekow, R. and Brenner, W. (2004). ITIL als Common-Practice-Referenzmodell für das IT-Service-Management: Formale Beurteilung und Implikationen für die Praxis. Wirtschaftsinformatik, 382-389.


Hochstein, A., Zarnekow, R. and Märzhäuser, K. (2004). Ausrichtung der Stadt Köln an dem Best-Practice ''IT Infrastructure Library'' (ITIL): Eine Fallstudie. IM Information Management & Consulting, 47-51.


Hwang, J. and Zarnekow, R. (2008). Entwurf einer SOA-basierten IT-Service-Architektur für Energieversorgungsunternehmen. Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI08)


J

Jouanne-Diedrich, H., Zarnekow, R. and Brenner, W. (2007). Prozesse für ein produktorientiertes IT-Sourcing auf Fachbereichsseite. IM Information Management & Consulting, 76-82.


Jouanne-Diedrich, H., Zarnekow, R. and Brenner, W. (2006). Konsequenzen der Industrialisierung der IT für das IT-Sourcing. Fachtagung IT-Controlling


Jouanne-Diedrich, H., Zarnekow, R. and Brenner, W. (2005). Industrialisierung des IT-Sourcings. HMD - Theorie und Praxis der Wirtschaftsinformatik, 18-27.


K

Koch, R., Blankenhagel, K. J. and Zarnekow, R. (2020). Systemakzeptanz digitaler Technologien zur Therapie von Depressionen – die Perspektive der Psychotherapeuten. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik

Link to original publication

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Anschrift

Technische Universität Berlin
Fachbereich für Informations- und Kommunikations- management
sec. H 93
Hauptgebäude
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Tel.: +49 30 314 78700
Fax: +49 30 314 78702