direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

Publications of the Chair

P

Pannicke, D. (2008). Coaching in der Software-Branche. Zeitschrift für Organisationsberatung, Supervision, Coaching, 39-54.


Pannicke, D., Erek, K. and Zarnekow, R. (2011). Loyalität als Determinante des Benutzerverhaltens in sozialen Netzwerkdiensten. Virtual Enterprises, Communities & Social Networks – Workshop GeNeMe’11, TU Dresden, 07./08.09.2011, 185-197.


Pannicke, D., Hahne, M., Neubauer, N., Ochab, B., Lieb, R., Meister, M., Rammert, W., Obermayer, K. and Zarnekow, R. (2010). Akzeptanzfähigkeit von Tagging-Systemen in benutzergenerierten virtuellen Welten. Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010. Universitätsverlag Göttingen, 239 - 240.


Pannicke, D., Pröhl, T., Ukrow, T. and Rüdiger, Z. (2013). Der hedonistische Aspekt sozialer Netzwerkdienste am Beispiel Facebook. Informatik 2013 - Workshop „Virtuelle Welten und Gamification"


Pannicke, D., Repschläger, J. and Zarnekow, R. (2011). Business Opportunities in Social Virtual Worlds. Business, Technological and Social Dimensions of Computer Games: Multidisciplinary Developments. IGI Global.


Pannicke, D., Repschläger, J. and Zarnekow, R. (2010). Entrepreneurship in sozialen virtuellen Welten. Informatik 2010: Service Science – Neue Perspektiven für die Informatik. Klaus-Peter Fähnrich and Bogdan Franczyk.


Pannicke, D. and Zarnekow, R. (2012). Postadoption virtueller Welten am Beispiel „World of Warcraft“. Proc. of Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI 2012)


Pannicke, D. and Zarnekow, R. (2011). Postadoption von Social Games – Eine empirische Studie. Beitrag auf der Informatik 2011


Pannicke, D. and Zarnekow, R. (2009). Virtuelle Welten. Wirtschaftsinformatik, 215-219.


Pannicke, D. and Zarnekow, R. (2009). Virtual Worlds. Business & Information Systems Engineering, 185-188.


Pannicke, D. and Zarnekow, R. (2009). Geschäftsmodelle in virtuellen Welten am Beispiel Second Life. HMD – Praxis der Wirtschaftsinform, 105-113.


Pannicke, D., Zarnekow, R. and Coskuner, B. (2010). Akzeptanz sozialer virtueller Welten – Eine empirische Studie am Beispiel Second Life. Workshop GeNeMe’10: Virtual Enterprises, Communities & Social Networks. Meißner, K. and Engelien, M..


Pannicke, D., Zarnekow, R. and Müller, S. (2010). Post-Adoptionsverhalten im Kontext virtueller Welten. Informatik 2010: Service Science – Neue Perspektiven für die Informatik, 619-624.



Pannicke, D., Zarnekow, R. and Pröhl, T. (2014). Reichlich Potenzial. Kommune21 – E-Government, Internet und Informationstechnik, 20-21.

Link to publication

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Anschrift

Technische Universität Berlin
Fachbereich für Informations- und Kommunikations- management
sec. H 93
Hauptgebäude
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Tel.: +49 30 314 78700
Fax: +49 30 314 78702